Familienurlaub im Ferienhotel Bergland

Für uns im Ferienhotel Bergland bedeutet Familienurlaub nicht nur eine Möglichkeit der Kinderbetreuung anzubieten. Vielmehr verstehen wir darunter ein Unterhaltungsprogramm anzubieten, das bei der gesamten Familie auf Interesse und Freude stößt.

Neben den sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Klettern, Skifahren, Rodeln, Reiten oder Schwimmen, die im Pitztal auf Sie warten, haben wir uns im Ferienhotel Bergland für unsere Familien auch etwas Besonderes ausgedacht: Schon mal eine Partie Freischach mit der Familie gespielt, oder gemeinsam Bogenschießen gewesen? Auch ein russisches Kegelspiel, viele Gesellschaftsspiele und Tischtennis haben wir im Repertoire.

Aber natürlich können sich die kleinen Gäste gerne auch mal alleine unterhalten. Dafür gibt es im Ferienhotel Bergland ein eigenes Spielzimmer, eine Videospiel-Ecke und einen großen Kinderspielplatz. Und wer auf der Suche nach mehr Abenteuer ist, wird in Pitzi's Kinderclub mit Sicherheit fündig. Hier werden spannende Schatzsuchen organisiert, gebastelt und gespielt, Staudämme gebaut, Märchenwanderungen gemacht und vieles mehr. Tja, und den Eltern wird in der Zwischenzeit bestimmt auch nicht langweilig!