Wellness im Ferienhotel Bergland

Es ist die Kombination aus frischer Alpenluft, Bewegung in der schönen Natur des Pitztals und Wellness im Ferienhotel Bergland, die Ihren Urlaub bei uns so unglaublich entspannend und wohltuend machen wird. Für die schöne Natur und die gute Alpenluft können wir nicht viel, aber für unseren Wellnessbereich haben wir uns so richtig ins Zeug gelegt.


Finnische Sauna, Zirben Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine ,Nebelgrotte, Wärmebank mit Kneipp Fußbäder, mit ca. 20 heißen Sitzplätzen sowie ein beheiztes Freibad im Sommer
stehen allen Gästen des Hauses frei zur Benützung. Gegen Aufpreis gibt es bei uns im Haus erstklassige Massagen von unserer Natanja, ein Solarium und einen Whirlpool.  

Unser Wellnessbereich ist Winter, Frühling, Sommer wie Herbst der perfekte Ort, um sich verwöhnen zu lassen und auszuspannen.

 
 
##