Familienbetrieb

Wir sind für Sie da


Für das Wohl unserer Gäste geben wir nur das Beste!
Die Urlaubszeit ist dazu da einmal richtig auszuspannen und den Alltag zu Hause zu lassen. Bei uns im ***Ferienhotel Bergland im Pitztal geht das ganz einfach: Sie müssen nur ankommen, um den Rest kümmern wir uns dann. Denn wir sind nicht nur eine Familie, wir sind auch ein perfekt eingespieltes Team.

Cornelia Flir

Die kreative Kraft, die alles schafft!
Die Chefin des Hauses leitet und organisiert die Geschehnisse im ***Ferienhotel Bergland. Wie man so schön sagt, ist sie der gute Geist des Hauses, der sich um die Wünsche der Gäste kümmert, jeden Tag für ein reichhaltiges Frühstück sorgt, dekorative Ideen für das Haus verwirklicht und die Ansprechperson für alle Anliegen der Mitarbeiter ist. Eine weitere Aufgabe, welche sie mit ganzem Herzen und viel Engagement erfüllt: Oma sein!

Gabriel Flir

Der Mann, der ganz viel kann!
Wer einen Wanderführer, einen Melktrainer, einen Holzschnitzer, oder einen musikalischen Unterhaltungsgarant sucht, wird in Gabriel Flir, dem Chef des Hauses, fündig. Der gesellige Tausendsassa ist immer im Dienste seiner Familie und seiner Gäste. Nur zur Schwammerlzeit kann es sein, dass man ihn mal nicht im Hotel, sondern im Wald antrifft, denn die Suche nach den begehrten Steinpilzen und Eierschwammerln ist seine große Leidenschaft.

Alexander Flir

Der Kulinarix, ohne den geht gar nix!
Durch traditionelle Tiroler Küche und eigene kreative Kreationen sorgt der kochende Juniorchef für kulinarisches Wohlbefinden auf höchstem Niveau. Für seine Gäste ist er stets auf der Suche nach besonderen Geschmackserlebnissen. Selbst in seiner spärlichen Freizeit, in der er gerne wandert und Skitouren geht, denkt er sich meist neue Menüvorschläge aus. Nur in der freien Zeit mit seiner Frau Katharina und seinen Kindern Luis Gabriel und Martha sowie beim Musizieren macht die Kulinarik mal kurz Pause.

Newsletter

Newsletter

Gutscheine

Gutscheine

Gruppenreisen

Gruppenreisen

Skiverleih

Skiverleih